#1

Meine Favoriten-Games

in Playstation III 11.08.2010 19:59
von Tactical Nuke | 1 Beitrag

Call of Duty Modern Warfare 2

Ich denke, die CoD-Reihe kennt jeder hier und falls doch nicht möchte ich ein bisschen was darüber erzählen:

Call of Duty ist ein Ego-Shooter Spiel und wurde von Infinity Ward entwickelt.

Call of Duty Modern Warfare 2

Man ist Soldat verschiedener Einheiten ( SK141, Navy, U.S. Army).
Nachdem der russische Terrorist Makarov einen Terroranschlag in einem russischen Flughafen, Amerika in die Schuhe schiebt, entfacht ein Krieg.

Während man als Soldat in der U.S. Army, Amerika verteidigt, befindet man sich als Soldat der Navy im Gegenangriff.

Als Soldat des SK141 verfolgt man Makarov.

Hauptpersonen: Cpt. Price, Mac Tavish, Ghost, Ramirez, Shepherd (amerikanischer General, der sich zum Schluss als Verräter herausstellt) und noch mehr.....

Im Online-Modus vergebe ich 4/5 Sterne, da es viele verschiedene Spielmodi gibt, außerdem kann man durch Töten anderer Mitspieler Erfahrungspunkte sammeln und so sein Level erhöhen. Dadurch schaltet man neue Waffen und Ausrüstung frei.

Des weiteren gibt es Abschussserienbelohnungen, welche man erhält, wenn man eine gewisse Anzahl von feindlichen Mitspielern in einer Runde tötet:

Drohne, Konterdrohne, Vorräte, Geschütz, Harrier, Luftschläge, Helikopter, AC-130 und Hubschrauberschütze kann man selber steuern und ab ganzen 25 Kills ohne zu sterben erhält man eine Atombombe welche das Spiel sofort beendet.

Schlecht daran ist, dass es 1. oft zu lange dauert, um überhaupt spielen zu können, da es immer lädt und auch während dem Spiel Unterbrechungen gibt und 2. gibt es zu Viele Noobs, welche dich mit Granatwerfern töten.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben springen

Legende: Administratoren Moderatoren Mitglieder
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tactical Nuke
Forum Statistiken
Das Forum hat 14 Themen und 30 Beiträge.